top of page
Foto der beiden Unternehmensinhaber. Rainer Burwinkel ist links im Bild. Andreas Krüger rechts im Bild.

Unternehmensleitung

Rainer Burwinkel (im Bild links)

 


"Mit etwa 25 Jahren Branchenerfahrung im Facility Management habe ich umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Bereichen und Positionen erworben, die mir eine ganzheitliche Sicht auf die vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen dieser Branche verleihen.
Mein beruflicher Werdegang erstreckt sich über zahlreiche Projekte und Aufträge, die ich deutschlandweit geleitet habe, insbesondere im Bereich der Automobilbranche, wo ich komplexe Facility Management-Großprojekte erfolgreich umgesetzt habe.
Im Rahmen meiner Tätigkeiten habe ich nicht nur Strukturen reorganisiert und neu aufgebaut, sondern auch Systeme und Prozesse entwickelt, die Effizienz und Effektivität steigern. Mein Ziel ist es stets, durch gezielte Maßnahmen einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt meines Handelns zu stellen.
Ein weiteres Standbein meiner Karriere ist mein umfangreiches Netzwerk zur Mitarbeitergewinnung sowie von zuverlässigen Kooperationspartnern. Diese Verbindungen ermöglichen es mir, schnell auf Veränderungen am Markt zu reagieren und die richtigen Talente für verschiedene Projekte zu gewinnen.
Durch meine Führungsstärke habe ich mich zu einer erfolgreichen Führungskraft entwickelt, die ihre Teams motiviert und inspiriert. Ich lege großen Wert auf hohe Kundenorientierung und Servicequalität, weil ich der Überzeugung bin, dass Dienstleistung mehr ist als nur das Erfüllen von Anforderungen – sie bedeutet Dienen und Leisten. Mein Ansatz ist es, jedem Kunden individuelle Lösungen anzubieten und alle Dienstleistungen entsprechend seinen spezifischen Bedürfnissen anzupassen.

Ich freue mich darauf, meine Expertise und mein Engagement in neuen Projekten einzubringen und weiterhin einen Beitrag zur positiven Entwicklung im Facility Management zu leisten."

Andreas Krüger (im Bild rechts)

 


 

"Mit etwa 25 Jahren Berufserfahrung in der behördlichen und privaten Sicherheit bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner zu allen Themen rund um die Sicherheit auf nationalem und internationalem Niveau.

Als langjähriger Militärpolizist und Kommandoführer im militärischen Personenschutz mit Einsatzerfahrung auf dem Balkan, in Afrika und im Nahen Osten sowie als ehemaliger Sicherheitsberater für eine deutsche Regierungsorganisation in der internationalen Entwicklungshilfe kenne ich die unterschiedlichsten Herausforderungen meiner Kunden und weiß, wie ich meine Kunden erfolgreich beraten kann.

Während meiner Hochschulaufenthalte in Deutschland und Österreich konnte ich mein Wissen in den Bereichen Wirtschaftsrecht sowie Security & Safety Management ausbauen und entwickelte mich in der privaten Sicherheitswirtschaft bei marktführenden Unternehmen zu einer erfolgreichen Führungskraft. Dies ermöglicht mir eine umfassende und kompetente Beratung meiner Kunden von der Ausschreibung bis zur Auftragsabwicklung.

Ein Höchstmaß an Dienstleistungsqualität sowie gelebte Wertschätzung im Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kunden und Kooperationspartnern sind Selbstverständnis in unserer Unternehmensleitung."​​

oranger Dekostreifen
blauer Dekostreifen
Nahaufnahmen von Menschen, die miteinander Händchen halten

​Unsere Verantwortung

„Wenn du dich gut um deine Mitarbeiter kümmerst, kümmern sie sich um die Kunden." Richard Branson
Mehr als nur ein Leitsatz für unser Unternehmen. Wir sind uns dessen bewusst, dass nur motivierte, anerkannte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Dienstleistungsqualität erbringen, die unsere Kunden von uns erwarten. Daher sehen wir uns als Arbeitgeber in der Verantwortung, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag auf`s Neue für eine Zusammenarbeit mit uns zu begeistern.

​Wie wir unsere Geschäftsbeziehungen leben

„Der beste Weg, zukünftiges Geschäft zu sichern, ist, transparent, fair und ethisch zu handeln." Richard Branson
Mit diesem Verständnis und ca. 50 Jahren Erfahrung im infrastrukturellen Gebäudemanagement erbringen wir für unsere Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis einen Mehrwert sowohl für Sie als Kunden als auch uns als Dienstleister darstellen. Denn um für unsere Kunden stets qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen zu können, sind Investitionen in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch in neue Technologien unabdingbare Faktoren.
Unser Fokus liegt auf einer partnerschaftlichen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden als auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Daher gilt:
“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.” – Henry Ford

Gruppe von Geschäftsleuten, die sich die Hände reicht
Symbolbild für Networking

​Unsere Partnernetzwerke

Für den Erfolg in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind gut ausgebildetes und motiviertes Personal unbedingte Faktoren.
Über die Jahre ist es uns gelungen, Netzwerke an sehr guten Kooperationspartnern aufzubauen und Kunden erfolgreich zu bedienen. Wir verstehen uns an der Seite unserer Kunden nicht nur als Personaldienstleister, sondern auch als ganzheitlicher Berater. Daher finden Sie in unserem Netzwerk auch IT-Dienstleister, um z.B. Ihr Alarmmanagement zu digitalisieren und zukunftsweisend auszurichten, sowie Berater für den Aufbau und das Training Ihrer Krisenstäbe.
Aufgrund unserer Kontakte zu verschiedenen branchennahen Verbänden sind wir stets mit dem Finger am Puls der Entwicklungen und können unsere Kunden noch besser beraten.

bottom of page